Image Hosted by ImageShack.us
elite-review: GTA Liberty City Stories für Sony PSP

Sonntag, 21. Oktober 2007

GTA Liberty City Stories für Sony PSP


Getestet wurde eine FSK 18 Version in deutsch des Spieles.
In Liberty City warten unendlich viele Abenteuer. Doche dieses eine ändert alles. Nach dem Mord an einem Mafia-Boss musste Toni Cipriani, ein ehemaliger Handlanger der Leone-Familie untertauchen. Jetzt ist er zurück und es ist an der Zeit, alte Rechnungen zu begleichen..........so viel zum Anfang was euch noch alles erwarten kann bei GTA LCS könnt ihr hier lesen oder euch danach gleich das Spiel holen.

1. Grafik - 98,9% Die Grafik bei GTA LCS steht den großen Konsolenbrüdern in keinster weise hinterher
sondern sieht mindestens genauso gut aus wie GTA III auf der PS2. Und ehrlich gesagt war ich von der Grafik echt baff. 1a umsetzung der Grafik für die PSP.
2.Steuerung - 90,0% Die Steuerung von LCS ist anfangs ein wenig Gewöhnungsbedürftig aber mindestens aber nach der Zweiten Mission hat man sich daran gewöhnt. Die Steuerung von Tony funktioniert ausschließlich über das Analog-Pad was recht gut funktioniert wenn nicht leider das Problem da wäre das, dass Analog-Pad eine ziemliche Links-Oben schwäche hat und Toni oft mals von alleine losläuft.
3.Spielspaß- und länge 100% Für Spielspaß- und länge ist bei LCS auf alle fälle gesorgt, zahlreiche Missionen müssen gemeistert werden, sowie versteckte Gegenstände müssen gefunden werden, Kleidungstücke müssen freigespielt werden und und und..... . Zu dem gibt es einen Multiplayermodus wo man sich in verschiedenen Modis beweisen muss. Und selbst wenn man LCS durchgespielt ist noch immer genügend Spielspaß vorhanden.

4.Soundtrack - 100% Der Soundtrack bei LCS ist natürlich wieder einmal super gelungen und mit sicherheit für jeden etwas dabei! Was aber den größten punktezuspruch dabei verdient ist mit sicherheit das mit hilfe eines kleinen Programms und wenig arbeit seine Eigene Musik in LCS hören kann.

5.Ladezeiten - 98,8% Die Ladezeiten sind für das Spiel 1a umgesetzt wurden denn in den riesigen Städten merkt man rein gar nix davon.
Gesamtbewertung: 96,9%

Fazit: Wer ein echter GTA-Fan ist der sollte sich LCS für die PSP auf jeden fall holen. Denn LCS sorgt für ne menge Spielspaß, Action und Spaß. Ist wärmstens zu empfehlen und wer es jetzt noch nicht in seiner Spielesammlung hat der sollte es sich schnellstens holen.

verfasst von famuslastwords

Keine Kommentare: