Image Hosted by ImageShack.us
elite-review: GTA Vice City Stories für Sony PSP

Sonntag, 21. Oktober 2007

GTA Vice City Stories für Sony PSP

Getest wurde eine FSK 18 Version in deutsch des Spieles.

Vice City 1984, Vic Vance war Soldat, Beschützer seiner zerrütteten Familie. Bis ein kleiner Fehler sein Leben schlagartig veränderte...... .

1.Grafik - 99,5% Wie schon aus LCS gewohnt ist die Grafische Umsetzungs des Spieles super gelungen und sogar noch ein tick besser als bei LCS.

2.Steuerung - 90,0%
Wer sich schon mit dem Vorgänger LCS angefreundet hat wird sich nicht an die Steuerung gewöhnen müssen aber auch wer VCS als erstes aus der GTA-reihe auf der PSP spielt wird nich lange brauchen bis er sich an die Steuerung gewöhnt hat. De Steuerung von funktioniert noch immer ausschließlich über das Analog-Pad was recht gut funktioniert wenn nicht noch immer das Problem da wäre das, dass Analog-Pad eine ziemliche Links-Oben schwäche hat und Vic oft mals von alleine losläuft.

3.Spielspaß- und länge 100% Auch bei VCS ist für genug Spielspaß- und länge gesorgt, da man sich auch hier auf einer riesigen Welt umherbewegen kann. Unter anderem gibt es auch zahlreiche Neuerungen bei VCS, wie das Vic jetzt schwimmen, Boote und Helikopter fliegen kann. Vic kann Firmen übernehem, umbauen und kaufen. Bei VCS kann man sein eigenes kleines Imperium aufbauen! Nur der Multiplayermodus ist noch etwas altbacken.

4.Soundtrack - 100% Wie bei LCS ist hier auch wieder Zahlreich Musik für jeden dabei und natürlich besteht auch hier die möglichkeit im Spiel seine eigene Musik zu hörem mit ein paar Handgriffen.

5.Ladezeiten - 99,0% Auch bei VCS überzeugen die schnellen Ladezeiten machen das Spiel einfach zum Hochgenuss.

Gesamtbewertung: 98,5%

Fazit:
Hier zählt nur, ab im Laden und kaufen. Denn so ein Spiel gehört in jede Spielsammlung und ist ein muss.

verfasst von famuslastwords

Keine Kommentare: